• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Betriebsmeister Strom (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Betriebsmeister Strom (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Betrieb des 1-/10-/30-kV-Netzes sowie der dazugehörigen 5 Umspannanlagen; Koordinierung, Durchführung und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Stromnetzen in der Nieder- und Mittelspannung inklusive der Netzanschlüsse.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienst­leister In Der Region Zwischen Osna­brück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Be­legen Wir Deutsch­landweite Spit­zen­plät­ze Bei Der Ver­sor­gungs­sicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netz­kom­pe­tenz Zum Aufbau Einer Flä­chen­decken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Da­bei Setzen Wir Auf Hoch­mo­der­ne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­ant­wor­tungs­bewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Betriebsmeister Strom (m/w) Ihre Aufgaben: Betrieb Des 1-/10-/30-kv-netzes Sowie Der Dazugehörigen 5 Umspannanlagen Koordinierung Durchführung Und überwachung Von Bau- Und Instandhaltungs­arbeiten An Unseren Stromnetzen In Der Nieder- Und Mittelspannung Inklusive Der Netzanschlüsse Untersuchung Beurteilung Und Behebung Von Fehlern Und Störungen An Den Versorgungsanlagen Und Versorgungsnetzen Ausschreibung überwachung Und Kontrolle Der Auftragsabwicklung Durch Fremdfirmen Tätigkeiten Als Schalt- Und Schaltanweisungsberechtigter (m/w) Sowie Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Fachliche Führung Und Beaufsichtigung Der Zugeordneten Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Meister- Oder Technikerausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Energieversorgung Im Nieder- Und Mittelspannungsbereich Einschlägige Kenntnisse Der Branchenrelevanten Gesetze Und Der Technischen Regelwerke Strom Persönliche Kompetenz Zur Führung Sowie Fachlichen Anleitung Und Unterweisung Von Mitarbeitern Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Teamverständnis Affinität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Selbstständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Führerschein Klasse B/be Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Meister Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Betriebselektriker Betriebstechniker Elektroinbetriebnehmer Elektroinstallateur Elektrofachmann Servicetechniker Industrieelektrotechniker Fachelektroniker Monteur Elektromonteur Instandhaltungselektriker Industriemeister Leiter Teamleiter Abteilungsleiter Elektroniker Techniker Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Elektronik Betriebstechnik Elektroberufe Steuerungstechnik Energieversorger Niederspannung Stromnetz Infrastruktur Breitband Breitbandausbau Glasfaser Glasfasernetz Energiebranche Elektrotechnik Netzplanung Betriebsmeisterin Elektrikerin Elektrohelferin Elektrofachfrau Elektronikerin Elektrotechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industriemechanikerin Monteurin Elektromonteurin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Technikerin Instandhaltungsmechanikerin Instandhaltungselektrikerin Technikerin Elektronikerin Elektroinbetriebnehmerin Elektroinstallateurin Fachelektronikerin Meisterin Industriemeisterin Leiterin Teamleiterin Abteilungsleiterin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Betriebsmeister Strom (m/w) Betrieb Des 1-/10-/30-kV-Netzes Sowie Der Dazugehörigen 5 Umspannanlagen Koordinierung Durchführung Und Überwachung Von Bau- Und Instandhaltungsarbeiten An Unseren Stromnetzen In Der Nieder- Und Mittelspannung Inklusive Der Netzanschlüsse Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)
   Stadtwerke Lengerich GmbH (Lengerich)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)